Gehe zum Inhalt | Gehe zum Seitenmenü | Gehe zur Suche

Satirische Umschau
New Germany (D)

Einmal durchfegen bitte !

Weblog von Hans und Patschek: Satirische, kritische, reformistische Betrachtung von Gesellschaft, Politik, modernen Medien, Wirtschaft und Alltagsthemen in unserer Republik Deutschland.

21.12.09

Möchten Sie das Wort des Jahres 2009 wissen?

Ich hab es schon aus gewöhlich gut informierten Quellen. In 2009 am meisten missbraucht, verschleppt und ausgestoßen in mein lieb D. Das Opferwort des Jahres. Ohne Hilfsfonds, ohne Wärme, ohne Stütze, ohne Hartz und ohne hertzlich:

noch mehr lesen

Starke Tage für Böcke

Die Steinböcke wie Patschek und ich haben jetzt wieder viele hochwertige Tage und und erstklassige Nächte. Bis der Wassermannn Hochwasser kriegt. Übrigens: Jesus war auch Steinbock, woll?